Herzlich Willkommen
Gestrandet auf einer bislang unerforschten Insel..
Eine verlorene Welt .. eine Insel
Kein Lebewesen lebt dort. Oder doch ?
Einige gestrandete Menschen, Tiere .. Eingeborene ?
Schlüpft in dir Rolle eines Inselbewohners
Lebt auf der Insel oder bessergesagt überlebt auf der Insel
Regeln
1# Meldet euch direkt mit dem Namen eures Bewohners an. Am Besten nur mit eurem Vornamen !
2# Füllt euer Profil im Sinne eures ausgewählten Charakters aus. (Nimmt das Bild eines Stars eurer Wahl für euer Profilbild.)
3# Schreibt einen Admin an, falls ihr ein Thread benötigt.
4# Beteiligt euch am Rollenspiel
Schreibregeln
*mich in den Sand setze* << Handlungen
//Was für ein schöner Ausblick// << Gedanken
Kannst du mir bitte helfen ? << Gesagtes
Heute
| Seitenaufrufe: | 0 |
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |
Gesamt
| Seitenaufrufe: | 14.385 |
| Besucher: | 2.274 |
| Seiten / Besuch: | ø 6 |
| Mitglieder: | 16 |
